Elisabeth
Mochner

Art of healing 

Elisabeth Mochner

The Art of Healing  

Wenn du alles sein kannst,
wer willst du sein?

in Leichtigkeit.  

Dein Körper ist
der Guru. 
Dein Geist Sein Erschaffer.
Was sagt er?

 Körper & Geist

Ich arbeite mit dir ganzheitlich zusammen mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit und Leichtigkeit. 
Gemeinsam schalten wir deine Lebendigkeit und Freude wieder frei, deinen Genuss und deine Kraft. Wir erwecken die Hingabe an dein Leben und dass du es feierst. Und dich selbst darin.
Meine Tools dafür sind ThetaHealing - für ein Umprogrammieren deiner geistigen Glaubenssätze, die dein Leben unterbewusst bestimmen und Reamorisierungs-Körperarbeit für ein Freischalten deines inneren Energieflusses und zur Beseitigung energetischer Blockaden, so dass Gefühle wie Lust und Freude sich wieder frei in dir bewegen und verankern dürfen. 
Für mich selbst waren beide Werkzeuge Pforten in ein befreiteres, liebevolleres Leben und bereichern mein Leben seitdem, weswegen ich diese Erfahrungen nun weiterreichen möchte. Wenn du magst und es fühlst, sehr gern an dich.
Alle deine Gefühle und Gedanken, alle Blockaden und Ängste sind bei mir sicher. Alles darf sein und sich zeigen. Ich halte dich und navigiere dich zurück ins Vertrauen.

"Solange du das Unbewusste nicht ins Bewusstsein holst, wird es dein Leben dirigieren." 
(Carl Jung)

REAMORISIERUNG

Wollen wir den größten Genuss erleben, müssen wir uns dem stellen, was uns noch im Wege steht:
​alter Schmerz. Die Kunst der Entpanzerung ist eine Triggertherapie und berührt schmerzende Punkte in unserem Gewebe in Verbindung mit gezielten Atemübungen und bewusster Präsenz. Unser Körper ist ein einzigartiger 'Memory-Stick' und speichert alle uns unangenehmen Situationen, in denen unser Nervensystem in einen Schockzustand versetzt wurde und sich bedroht fühlte. Diese liegen meist weit zurück und entziehen sich unserem bewussten Erinnern. 
Ich halte dir sicher den Raum für alles, das sich zeigen mag.

Infos & Pakete

THETA-HEALING®

Wie willst du dich fühlen? Was willst du in diese Welt erfolgreich tragen und welche Wünsche möchtest du verwirklichen? 
Dazu müssen wir als erstes erkennen, was dich im jetzigen Augenblick noch daran hindert.
Das sind niemals äußere Faktoren. Äußere Faktoren sind nur der Spiegel deiner inneren Programmierung und was du dir selbst (über dich) erzählst.
Lass sie uns auflösen, gemeinsam, alle geistigen Hindernisse und Blockaden, alles, was dir jemals eingetrichtert wurde an Limitierungen (womit du dich angeblich zu begnügen hättest oder was möglich sei) oder Gedanken, mit denen du dich selbst kleinhältst.

1 : 1 - DEEP-MENTORING

Lass uns über einen Zeitraum von 3, 6 oder 9 Monaten intensiv zusammen-arbeiten und dabei wirklich in die Tiefen deiner Seele und ihrer Licht- und Schattenpunkte blicken, Trauma lösen und dein Licht zum Leuchten bringen.

Zoomcalls oder persönliche Treffen, Betreuung per Sprachnachrichten und das Zusenden von eigenen Meditationen, Channelings und Reflexionsfragen, monatliche Theta-Healing-Sessions, ebenso regelmäßige Reamorisierung und Photosession am Beginn und am Ende deiner Begleitzeit + individuell auf dich abgestimmte ätherische Ölmischung und ein handgefertigtes, künstlerisches Begleit-heft am Ende deiner Reise.

momentan limitiert auf
2 Menschen gleichzeitig

Klicke auf die Bilder und finde mehr heraus.

Bei finanziellen problemen, kontaktiere mich trotzdem. wichtig ist, dass du für dich gehst.

FERN-EINZELSESSION 

Wir widmen uns in einem persönlichen 1 zu 1 Gespräch über Zoom oder Telefon einem Thema deiner Wahl und tauchen dort tief.
Wir starten mit einer gemeinsamen Meditation und schauen, wo die Wurzel deines Problems liegt (beispielsweise ist die Geldthematik oft verbunden mit männlicher Energie (Versorgt-Sein) oder der Empfangsbereitschaft und dort angesiedelten Blockaden).



DOUBLE-DIVE //
2-tägiges in person Eintauchen auf allen Ebenen

Zwei Tage hintereinander intensivste Transformation durch Thetahealing und Reamorisierung an je beiden Tagen.
Du besuchst mich dafür in Görlitz (die Übernachtung in dem Heilraum ist im Preis mit inbegriffen).
 
6 Stunden pro Tag arbeiten wir an dem von dir gesetzten Thema, danach hast du Integrationszeit und bekommst zum Abschluss Reflexionsaufgaben mit auf den Weg. 

PRIVATE RITUAL-ZEREMONIE

Entweder du besuchst mich in meinem Görlitzer Laden "Salom" oder ich reise zu dir, wo wir in einer mindestens 4- stündigen Zeremonie sehr tiefgreifend arbeiten, mit allem, was ich gelernt habe.

Beginnend mit einer Cacao-Zeremonie, zur Öffnung des Herzraumes
+Theta-Healing-Meditation/-Healing
+powervolle Photosession
+Reamorisierungs-Körperarbeit
+Journaling und Integration
+Abschluss-Blessing 

(Übernachtung in Görlitz inklusive)



Heilung auf allen Ebenen

Was bedeutet
Sexual Healing?

Zeit, Scham und Schuld und alle projektionen loszulassen.  

Buche direkt eine session

magst du mit mir arbeiten?

Ob Kennenlern-Telefonat, Energiefeld-Lesung, Reamorisierungs-Session oder Theta-Healing-Session,
hier geht es direkt zu meinem Kalender.
(Wenn du mit mir im Rahmen eines längeren Mentorings zusammenarbeiten möchtest, schreib mir bitte per Kontaktformular.)

Ruft es dich?

Du bist gehalten.

Solltest du spüren, dass ich ein Lerngeschenk für dich bereithalte und dich an deine in dir liegende Größe erinnern darf, schreibe mir gern. 
Auch wenn du im Moment finanzielle Probleme hast, finden wir eine Lösung. Jeden und jede, die es zu mir ruft, möchte ich die Chance geben, mit mir einzutauchen und zu arbeiten.