Elisabeth
Mochner

Art of healing 

Elisabeth
Mochner

The art of healing  

All mein Wissen. Nur für dich.
All meine Aufmerksamkeit. Nur auf dir. 

Lass uns gemeinsam drei, sechs oder neun Monate gemeinsam reisen. Ich bin dabei deine persönliche Cheerleaderin, die dich anfeuert, dein ganzes Potenzial zu erkennen, zu entfalten und zu leben.
Alles, was ich gelernt habe, stelle ich dir dabei zur Verfügung. 

Diese Begleitung ist derzeit limitiert auf zwei Menschen (egal, welchen Geschlechts). 
Wenn du dieser Mensch sein möchtest, melde dich bei mir oder lass dich, sollten die Plätze aktuell vergeben sein, bei mir auf die Warteliste eintragen.

1 zu 1 mentoring

Eine Reise, die alles verändert.

Dieser Raum ist mehr eine Initiation. In deine Größe.

Die Intention ist es, dich in dein eigenes Herz (zurück) zu bringen, in deine ganz eigene Magie, in dein Feuer und zu dem Erkennen, wie großartig du bist. Gemeinsam werden wir schauen, was du für Gaben mitbringst und wenn du magst, helfe ich dir dabei, diese wieder freizuschalten und auszuleben.

Da unsere (körperliche) Lust ein Seismograph ist, der anzeigt, wie sehr die eigene Kraft gelebt wird oder wo das Fließen blockiert ist, ist deine Sexualität ein Feld, mit dem wir arbeiten werden. 

Ich kreiere dir für diesen Pfad in dein Innerstes einen Raum, wie ich ihn mir selbst auf meiner eigenen Reise in meine Kraft gewünscht hätte. Du bestimmst deine genaue Zielsetzung und das Thema, an dem wir fokussiert arbeiten wollen. Je nachdem um welche Zielsetzung es sich handelt, werden die Räume unterschiedlich gestaltet und ich erstelle dir ein für dich passendes Programm.

Hier jedoch die Eckdaten: 
∞Persönliches 1,5h Gespräch (persönlich, per Telefon oder Zoom)  alle zwei Wochen 
∞inkl. individueller Support die ganze Woche über durch Telegram/Whatsapp über Sprachnachrichten. 

∞2x pro Monat zusätzlich eine 60-90min. ThetaHealing-Session (in person bei mir oder per Telefon) 
∞mind. ein kraftvolles Photoshooting 
∞ein zweitägiges persönliches Intensiv-Wochenende (auch unter der Woche möglich) in Görlitz (inkl. Unterkunft) oder gegen Aufpreis auch in ganz Deutschland möglich
∞mit an zwei aufeinander folgenden Tagen eine (Reamorisierungs-)Körperarbeits-Session in Görlitz

Um deine Reise optimal zu unterstützen, wirst du eine individuell von mir für dich kreierte ätherische Ölmischung erhalten, mit der ich dich bei unseren Körperarbeits-Sessions behandle und die dir auf diese Weise als Duftanker dienen, denn bekanntlich sind es gerade Gerüche, die sofort unser Erinnerungs-vermögen wecken. Auf diese Weise kannst du auch langanhaltend nach unserer Zeit die Effekte unserer Sessions wieder in dein Gedächtnis rufen, und dich besonders in Triggermomenten mit diesem Duft zurück in deine Stärke bringen.

Außerdem erhältst du ein liebevoll und exklusiv für dich von meiner Mutter handgefertigtes und handgebundenes Büchlein, das dich auf deiner Reise begleitet. Dieses Büchlein ist nicht nur ein Fest für die Augen, sondern auch ein Geschenk an dich, das deinen Mut und Bereitschaft zelebriert.


1:1 Mentoring  

themen, bei denen ich dich liebevoll begleiten kann 

der tiefste meiner räume.
Für Frauen und Männer.

in deine sexuelle Kraft zu kommen

das bedeutet auch, in deinem leben in die kraft zu kommen, denn sexualkraft ist manifestationskraft 

die Stärke, deinen herzensweg zu gehen

Schoßraumheilung. für größere empfindsamkeit

Heilung Weiblichkeits-/ Männlichkeitsthemen
verbunden mit
Mutter-/Vaterthemen

Als basis für eine echte soulpartnerschaft

grenzen setzen und wahrnehmen können

dich selbst zu feiern und deine gaben zu erkennen

fülle auf allen ebenen (denn finanzielle fülle folgt deinem inneren fließen)






Wann unsere zusammenarbeit sinnvoll ist:

the portal to every next level is through the parts of yourself that you avoid.

∞ Wenn du in dir eine Lust empfindest, aber spürst, du lebst sie noch nicht vollkommen aus oder du spürst, in sexueller Hinsicht noch Blockaden

∞Du bereit bist, mutig zu sein und aus deiner Komfortzone herauszutreten.

∞Du hast keine Lust mehr, dich als Opfer zu identifizieren und magst zurücktreten in den Raum deiner Eigenmacht.

∞Du bist bereit, dich auch mit unangenehmen Aspekten deiner selbst auseinanderzusetzen und dir ehrlich anzuschauen, wo und wie du dich zum Beispiel noch selbst belügst und kleinhältst. Wir tun dies ganz ohne Bewertung und ich halte dich darin, denn das Einsehen in unsere Schatten ist unerlässlich, damit wir darin die Samen säen für unsere wahre Größe.

∞Wenn du bereit bist, in Vollkontakt mit all deinen Gefühlen zu treten, auch deiner Wut und deiner Trauer. 

∞Wenn du bereit bist, dich dem Göttlichen in dir zu öffnen und dazu auch bereit bist, die Welt als märchenhafter zu akzeptieren, als sie uns in der Schule eingeredet wurde. 

∞Du bist bereit deine bisherige Sicht (auf dich und die Welt) zu erweitern. 

Ich freue mich von herzen auf dich.

In Liebe
Elisabeth

Wichtig: Die Arbeit zum Sexual Healing ist keine Prostitution und es werden keine sexuellen Handlungen vorgenommen. Auch die Körperarbeit dient nicht dem Erreichen eines Orgasmus während der Sitzung, ist also nicht zu verwechseln mit einer erotischen Massage oder Tantramassage, sondern sorgt dafür, dass die Blockaden in dir geheilt werden, so dass du dich jenseits dieses Therapieraumes wieder dem vollen Genuss der Sexualität mit anderen Partnern öffnen kannst.